Mein Name ist Norina Büttcher. Nach dem ich 2002 erfolgreich mein Examen zur Physiotherapeutin absolviert hatte, zog es mich aus dem Weserbergland in den schönen Taunus.

Seit 2006 bin ich in Neu-Anspach als Physiotherapeutin in eigener Praxis http://www.nb-physio.de tätig. Zahlreiche Fortbildungen in verschiedenen medizinischen Bereichen  ermöglichen mir ein breites Behandlungsspektrum.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit 15 Jahre therapeutische Erfahrung nun auch unseren geliebten Vierbeinern zugute kommen zu lassen. Durch meine Liebe zu Hunden und der Physiotherapie, entschloss ich mich 2017 dazu, noch eine Weiterbildung zur Hundephysiotherapeutin im Ausbildungszentrum Wosslick zu absolvieren.

Privat lebe ich mit einem Rudel bestehend aus drei sehr unterschiedlichen Hunden. Durch meinen Alltag mit ihnen habe ich einen sehr feinen Blick für ihre Körpersprache und Kommunikation entwickelt. Denn nur wer die Norm kennt, kann Abweichungen sehen und deuten!